• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH & Co. KG

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Erlangen

Consulting

Erlangen

Trainer (m/w) ERP IFS Deutschland GmbH & Co. KG Erlangen Planung, Durchführung und Nachbereitung von ERP-Anwendertrainings für Kunden, Partner und Mitarbeiter; Abstimmung der Trainings auf die Kundenanfragen und -bedürfnisse; Durchführen von internen/externen Trainings als Classroom- oder Web-Trainings.

Wir Suchen Am Standort Erlangen Einen Trainer Erp (m/w)   Setzt Auf Eine Professionelle Begleitung Der Einführung Unserer Erp-software Applications Durch Gezielte Aus- Und Weiterbildung Der Anwender Ihre Aufgaben Die Sie Herausfordern: Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Erp-anwendertrainings Für Kunden Partner Und Mitarbeiter - Abstimmung Der Trainings Auf Die Kundenanfragen Und -bedürfnisse - Durchführen Von Internen/externen Trainings Als Classroom- Oder Web-trainings Zielgruppengerechte Entwicklung Der Inhaltlichen Didaktischen Und Methodischen Konzepte Erarbeitung Und Aktualisierung Von Schulungsunterlagen In Deutsch Und Englisch Professionelle Positionierung Unserer AkademieT Und Dem Verbundenen Ausbildungsangebot Bei Unseren Kunden Qualitätsmanagement Und Weiterentwicklung Innovativer Themen (virtuelle Konzepte Blended Learning Etc) Aktiver Ansprechpartner Des Kunden Und Interner Stellen Für Fragen Zur AkademieT Ihr Profil Das Sie Erfolgreich Macht: Kombination Aus Hervorragenden Pädagogischen Fähigkeiten Und Erp-affinität Hochschulabschluss Abgeschlossene Pädagogische Ausbildung (lehrbefähigung) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Zb Als It-trainer Oder Berater Für Business Software Kenntnisse Im Bereich Erp Sql Datenbanken Oder Betriebswirtschaftlicher Prozesse Von Vorteil Erfahrung In Der Implementierung Von Methodisch Und Didaktisch Fundierten Trainingsmaßnahmen Positives Auftreten Kommunikationsstärke Und Exzellente Präsentationsfähigkeit Fähigkeit Wissen Zu Vermitteln Und Menschen Für Eine Sache Zu Begeistern Hohe Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationsfähigkeit Reisebereitschaft (ca 60%) Und Sehr Gute Englischkenntnisse Ausführliche Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Unternehmen/karriere Wwwworldcom Alexandra Landmann Specialist Human Resources Alexandralandmann@worldcom Tel: +49 9131 77 34 130 Gmbh & Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen   Bewerben Sie Sich Online Informatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnik Computertechnik Erwachsenenbildung Softwaretrainer IT-Coach Softwatre-Coach Kundenschulung Anwenderschulung ERP Training Informatik Trainer SAP IFS (Software-Coach) Informatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnik Computertechnik Erwachsenenbildung Softwaretrainer IT-Coach Softwatre-Coach Kundenschulung Anwenderschulung ERP Training Informatik Trainer SAP IFS (Software-Coach) Trainer (m/w) ERP Planung Durchführung Und Nachbereitung Von ERP-Anwendertrainings Für Kunden Partner Und Mitarbeiter Abstimmung Der Trainings Auf Die Kundenanfragen Und -bedürfnisse Durchführen Von Internen/externen Trainings Als Classroom- Oder Web-Trainings Erlangen Informatiker Wirtschaftsinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnik Computertechnik Erwachsenenbildung Softwaretrainer IT-Coach Softwatre-Coach Kundenschulung Anwenderschulung ERP Training Informatik Trainer SAP IFS (Software-Coach)

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Finanzexperte (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Ingolstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)